WIR MACHEN DICH SICHER & FIT!

Werde stärker & fitter mit uns!

Selbstverständlich hast du die Möglichkeit dir einen eigenen Eindruck von unserem Unterricht zu machen. Nachdem du dich unverbindlich angemeldet hast, melden wir uns bei dir um zu  prüfen, ob wir deine Wünsche und Ziele gemeinsam umsetzen können und finden einen passenden Termin für dich.

Überzeugen wir dich nicht von unserer Qualität oder der Effizienz der Techniken, stehst du in keiner Verpflichtung. Gefällt es dir, nehmen wir dich gerne bei uns auf. Melde dich jetzt einfach ganz bequem über das folgende Formular für dein kostenfreies & unverbindliches  Probetraining an!

WICHTIG: Damit du bereits im Probetraining dem Unterricht gut folgen kannst, wirst du in deinem Probetraining von einem unserer Trainer exklusiv betreut. Er beantwortet alle deine Fragen und hilft dir die Grundlagen direkt umzusetzen. Dadurch bekommst du den bestmöglichen Einblick in die Thematik.

Bei uns trainierst du in einem tollen Umfeld und in eine positiven, familiären Atmosphäre. Charakterlich ungeeignete Personen oder zwielichtige Gestalten wirst du bei uns nicht finden.

Krav Maga

    Jetzt Probetermin anfragen:

    UNVERBINDLICHES PROBETRAINING

    JETZT deinen persönlichen Termin für ein kostenfreies und unverbindliches Probetraining anfragen.

    Dein Vorname (Pflichtfeld)

    Dein Nachname (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Wann bist du am besten erreichbar?

    Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden? (Pflichtfeld)

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.



    Für das Probetraining brauchst du keine spezielle Ausrüstung. 

    Bring einfach folgendes mit:

    • einfache Sportkleidung
    • saubere Turnschuhe
    • ein Handtuch
    • etwas zu trinken
    • Gute Laune

    Solltest du dich für eine Mitgliedschaft bei uns entscheiden, kannst du Equipment zu vergünstigten Preisen direkt über uns beziehen.

    Alpha Krav Maga kannst du bei uns ab 16 Jahren lernen

    Nachdem wir dich bei uns begrüßt haben bekommst du deinen Trainingspartner vorgestellt. Dabei handelt es sich um einen unserer Assistenztrainer. Er wird mit dir Trainieren und dir jede Menge zeigen und erklären.

    Das Training beginnt immer mit einem Warmup, danach stellt der Trainer das Thema vor welches im Training behandelt werden soll und dann wird trainiert. Zum ende gibt es meistens nochmal etwas um sich richtig auszupowern.

    Uns ist eine harmonische Gemeinschaft besonders wichtig. Gegenseitige Motivation und Spaß im Training sorgen bei uns für maximale Erfolge.

    Um zu gewährleisten, dass nicht die „falschen“ Personen geschult werden, behalten uns das Recht vor, Personen die wir für charakterlich ungeeignet halten, die Aufnahme und Teilnahme am Training zu verweigern. Bei uns wird niemand geschult, vor dem man sich eigentlich schützen will!

    Das sagen unsere Mitglieder über uns

    Selbstverteidigung

    Ich habe 2017 mit dem Training bei Daniel Hoof, Effektiver Selbstschutz, angefangen, weil ich meine Fitness und Kondition im Sinne meiner Gesundheit mit einer Art spannendem Kampfsporttraining verbessern wollte.

    Im Kreise eines sehr netten und hilfsbereiten Teams konnte ich schnell große Fortschritte feststellen. Meine Kopfschmerzen und Migräneanfälle nahmen deutlich ab und mein allgemeines Wohlbefinden verbesserte sich spürbar. Mein ganzer Körper veränderte sich zusehends. Fettpölsterchen verschwanden und Muskulatur an Oberkörper, Bauch und Beinen nahmen schnell zu.

    Ich fühle mich noch selbstbewusster und zufriedener mit mir selbst. Diese innerliche Ausgeglichenheit hilft mir im Alltag und Job, entspannter Stresssituationen zu meistern.

    Mehr als ursprünglich angenommen, hat sich meine körperliche und geistige Konstitution zum Positiven verändert.

    Birger Vogt, Leiter Vermögensberatung
    In unseren Selbstverteidigungskursen zeigen wir dir, wie du Gefahrensituationen richtig einschätzt und diese vermeiden kannst. Wir werden dir verraten wie Täter vorgehen und Übergriffe ablaufen. Übergriffe laufen immer nach dem selben Schema ab. Wer einmal verstanden hat wie das funktioniert, der hat bereits seine persönliche Sicherheit massiv erhöht. Du wirst lernen, selbstsicher aufzutreten, mit Körpersprache und Stimme Grenzen zu ziehen und wie du dich in einer Notlage effektiv verteidigen kannst – auch gegen körperlich viel stärkere Angreifer. Das Training macht Spaß und es gibt dabei viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel die Tatsache, dass Entschlossenheit wichtiger ist als bloße Muskelkraft. Du wirst auch lernen, Alltagsgegenstände zur Selbstverteidigung zu nutzen.

    Ich trainiere seit 2018 im Alpha Combat Club. Ich kann bestätigen, dass die Gruppe eine „newbee“ offen und herzlich willkommen heißt.

    Der Trainer ist absolut kompetent, bietet strukturierten Trainingsaufbau bei dem kein Level vernachlässigt wird. Das Training ist immer wieder aufs neue interessant und vielfältig.

    Am besten gefällt mir dabei, dass ich meine persönliche Sicherheit sowie mein Selbstbewusstsein auf ein nie da gewesenes Level verbessern könnte. Durch das regelmäßige Training bin ich viel fitter geworden und konnte sogar das ein oder andere Kilo verlieren und gleichzeitig Muskeln aufbauen.

    Mona Man, Teamassistentin