Noch ein Schritt bis zum Probetraining

Probetraining

Selbstverständlich hast du die Möglichkeit dir einen eigenen Eindruck von unserem Unterricht zu machen. Mach den ersten Schritt und vereinbare noch heute einen Termin zum Probeunterricht. Bei einem Gespräch prüfen wir, ob wir deine Wünsche und Ziele gemeinsam umsetzen können und finden einen passenden Termin für dich. Gerne klären wir auch direkt alle deine offenen Fragen.

Starte jetzt mit dem besten Programm und dem besten Training. Melde Dich jetzt einfach ganz bequem über das folgende Formular für dein kostenfreies Probetraining an!

WICHTIG: Damit du bereits im Probetraining dem Unterricht gut folgen kannst, steht dir einer unserer Ausbilder jederzeit zur Seite. Er beantwortet alle deine Fragen und hilft dir die Grundlagen direkt umzusetzen. Dadurch bekommst du den bestmöglichen Einblick in die Thematik.

Trainingszeiten

Montags & Mittwochs

18.45 Uhr – 20.00 Uhr

Buche hier Dein Probetraining. Wir melden uns bei Dir!

Dein Vorname (Pflichtfeld)

Dein Nachname (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)


Die Datenschutzerklärung wurde von mir zu Kenntnis genommen

ACHTUNG

Wir behalten es uns das Recht vor, Personen die wir für charakterlich ungeeignet halten, die Aufnahme und Teilnahme am Training zu verweigern. Bei uns wird niemand geschult, vor dem man sich eigentlich schützen will!