Selbstverteidigung, die funktioniert!

Ideal für Anfänger!

Probetraining Selbstverteidigung

Selbstverteidigung, die funktioniert!

Selbstverteidigung modern und effektiv!

Ganzkörper-Workout mit Selbstschutz-Effekt

Bei uns bekommst du Selbstverteidigung, die funktioniert und ein Training was darüber hinaus noch jede Menge Spaß macht in einem wirklich tollen Team! Die Techniken des Alpha Krav Maga sind so ausgelegt, dass du dich damit im Notfall sehr effektiv verteidigen kannst.

Eventuelle Sorgen, dass du nicht fit genug bist oder das Training zu schwer sein wird, sind bei uns unbegründet da du in unserem Training von Beginn an von deinem persönlichen Trainer individuell und exklusiv betreut wirst, er passt sich an dein Level an, damit du den bestmöglichen Einstieg bei uns hast. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass du deine Ziele erreichst.

Egal ob du fitter, stärker oder einfach nur deine persönliche Sicherheit erhöhen möchtest, zusammen sorgen wir dafür, dass du deine Ziele erreichst und Spaß dabei hast. Erlebe unser Ganzkörper-Workout mit Selbstschutz-Effekt! Wir versprechen dir, dass du nach jedem Training mit einem fantastischem Gefühl und einfach nur glücklich nach Hause gehst.

Im Training lernst du unter anderem wie du dich mich Hilfsmitteln, z.B. einem Tactical Pen oder sonstigen Alltagsgegenständen effektiv verteidigen kannst. Regelmäßige Seminare zu Schwerpunktthemen runden unser Selbstschutz-Angebot ab. Melde dich bei uns für ein unverbindliches Probetraining.

Mit unserem Training wirst du selbstbewusster, fitter & stärker! Probier‘s aus.

Krav Maga Willich
Krav Maga Willich
Krav Maga Willich

Selbstverteidigung die spaß macht!

Teamgeist und Harmonie sorgen in unserem Training für maximale Erfolge. Jeder hilft jedem und so kann jeder einzelne über sich hinaus wachsen und sich stetig verbessern ebenso kommt auch der Spaß in unserem Training nie zu kurz. Dennoch werden effektive und realistische Techniken verletzungsfrei geübt. Ein Blick in unsere Rezensionen auf Google bestätigt dies.

DAS SAGEN UNSERE MITGLIEDER

5 von 5 Sterne Google Bewertung

Die Atmosphäre ist super. Der Trainer nimmt sich für alle Teilnehmer Zeit und sorgt für eine gute Stimmung. Beginner werden total freundlich aufgenommen.
Nicht nur Kenntnis über Selbstverteidigung wird super vermittelt, sondern auch die persönliche Fitness wird stark gesteigert. Einfach Hammer!

Tobias Ladenstein

Effektives Training und sehr fairer kollegialer Umgang untereinander. Ich kann bestätigen, dass die Gruppe eine „newbee“ offen und herzlich willkommen heißt. Der Trainer ist absolut kompetent, bietet strukturierten Trainingsaufbau bei dem kein Level vernachlässigt wird. Insgesamt ist das Training klar fordernd, aber mit dem richtigen Maß und viel Humor. Es macht echt Spaß und man freut sich nach dem Training schon auf’s nächste Mal! Wer das sucht, ist hier goldrichtig!

Mona Man

Bin seit knapp 2 Jahren dabei und kann nur sagen:
Klasse Trainer mit Herz , Motivation und vor allem Können!
On Top eine super Truppe mit echt sympathischen und engagierten Clubmitgliedern. Mir gibt es ein wirklich gutes Gefühl, sollte ich in Situationen kommen, die Reaktionen notwendig machen. Hoffentlich nicht, aber wenn dann 😠🥊

Angelika Schmidt

Ich bin jetzt seit 5 Monaten dabei und bin rundum zufrieden. Das Training ist sehr gut und abwechslungsreich. Auch die Theorie kommt nicht zu kurz. Der Trainer und seine Assistenten sind sehr kompetent und helfen bei Fragen. Ich vergebe 5 Sterne da hier einfach alles passt. Weiter so!!!

Guido Ruhrmann

Durch Zufall bin ich Anfang Januar auf eine Anzeige vom Alpha Combat Club gestoßen. Kurzerhand habe ich mich zum Probetraining angemeldet und muss sagen, ich bin total begeistert 😊
Man wird als „Neuling“ total herzlich aufgenommen und direkt ins Training integriert, mit einem persönlichen Trainer, der einem alles in Ruhe zeigt und erklärt 👍 Aber auch die anderen Clubmitglieder sind super hilfsbereit, wenn man grade mal „auf dem Schlauch steht“ und nicht direkt mitkommt 🙈 In den Trainings lernt man nicht nur, sich selbst zu verteidigen, man tut auch noch was für seine Fitness. Die Trainings sind abwechslungsreich und für mich „Sportmuffel“ auch teilweise etwas anstrengend, aber es macht trotzdem großen Spaß (auch wenn der Muskelkater gerade noch was anderes sagt 😅), aber auch der gehört dazu 😉

Daniel und seine Assistenztrainer machen einen super Job und haben eine tolle Truppe um sich 👍😊

Ich bin froh, dass ich mich euch angeschlossen habe und freu mich schon auf das nächste Training 😊

Yvonne Brühl

Ich bin zwar erst kurz dabei, bisher ist das Training aber wirklich gut und effektiv. Eine klasse Truppe,die jede und jeden herzlich aufnimmt, zudem ein wirklich kompetentes Trainerteam!

Myriam Barauskas

Bin jetzt seit einem guten halben Jahr dabei und kann (trotz Coronapause) wirklich nur positives sagen.
Angefangen bei den Trainern: Sowohl Daniel als auch seine Assistenztrainer, die einen immer motivieren und super entspannt und ohne Druck die Trainingseinheiten beibringen.
Dann ist der effektive Selbstschutz super einfach (auch als Laie) zu erlernen und macht mega Spaß.
Das gesamte Team ist super nett und nimmt einen gut in die Gruppe auf!
Kann ich wirklich jedem, der an dem
Sport Interesse zeigt nur weiter empfehlen.

Isabelle Peters

Daniel und die Assistenztrainer machen in jeder Hinsicht einen tollen Job! Man wird als Neuling schnell in die Gruppe integriert und freundlich aufgenommen. Alle Teilnehmer sind wirklich nett, so dass man sich sofort wohl fühlt.
Das Training ist methodisch gut und leicht verständlich aufgebaut. Den Intensitätsgrad des Trainings kann man nach seinem eigenen Geschmack und seinen Kenntnissen anpassen.
Es macht richtig Spass ein Teil des Alpha Combat Clubs zu sein!

David Huber

Sehr kompetentes Trainer-Team!

Ich bin sehr froh, dass ich auf diese tolle Alpha-Gruppe gestoßen bin! Als Neueinsteiger fühlt man sich sofort sehr wohl!
Sowohl Daniel, als auch seine Assistenten bringen die Technik in Theorie und Praxis gut an den Mann/an die Frau!!
Das Training ist abwechslungsreich- Theorie, praktische Übungen und zum Schluss ein Workout, in das die neuesten Übungen mit eingebaut werden….. nach dem Training gehe ich ausgepowert und mit dem guten Feeling, dass ich mich in immer mehr Situationen selbst schützen und verteidigen kann, nach Hause!
Vielen Dank dafür!

Daniela Vieten

Genau das was ich gesucht habe 💪 schon nach dem ersten Probetraining wusste ich, das ist es ! Tolle Trainer, tolle Gruppe es macht mir sehr viel spass , denn man weiss nach dem Training was man getan hat 😄
Der / Die Trainer sind super , sehr nett nehmen sich Zeit und motivieren einen total !
Es ist ein super Ausgleich vom Alltag und ich freue mich sehr nun ein Teil vom Team zu sein !!
Absolute Empfehleung und ganz klar 5 Sterne ✌️👍💪

Simone Temiz
Sichere Dir JETZT Deinen Platz!

    JETZT KOSTENLOSE INFOS ANFORDERN

    Einfach Kontaktformular ausfüllen! Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

    Dein Vorname (Pflichtfeld)

    Dein Nachname (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Wann bist du am besten erreichbar?

    Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden? (Pflichtfeld)

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.



    Das erwartet DICH bei uns!

    • Erstklassiges Training

    • Ein tolles Team

    • Schneller Lernerfolg

    • Qualifiziertes Lehrteam

    • Eine super Atmosphäre

    • Fitness

    • Ganzkörpertraining

    • Stressabbau

    • Motivation

    • Selbstbewusstsein