Probetraining:

Ein kostenfreies Probetraining ist bei uns jederzeit möglich! Bitte sende uns eine kurze Voranmeldung über unser Kontaktformular zu. Bitte sei 15 Minuten vor Trainingsbeginn vor Ort, damit wir dir die Räumlichkeiten etc. vorstellen und ein kurzes Kennenlerngespräch führen können. Unser Trainingsstandort ist von Willich, Kempen oder Krefeld innerhalb von 10 Minuten mit dem Auto erreichbar.

Parkplätze befinden sich direkt an unserem Kursraum.

Was musst Du mitbringen?

Gute Laune, Ehrgeiz, Teamfähigkeit…….. aber für den Anfang reichen auch schon Sportkleidung, ein Handtuch und etwas zu trinken.

Bei uns wird gelenkschonend auf einem Mattenboden trainiert. Das Training findet daher Barfuss statt.

Preise:

Unsere Preise richten sich nach der Vertragslaufzeit. Nach dem ersten Probetraining erklären wir dir gerne unsere Mitgliedschaften und Preise.

Training in Willich Anrath

Montag

Alpha Krav Maga
18.45 – 20.00 Uhr

Mittwoch

Alpha Krav Maga
18.45 – 20.00 Uhr

Selbstverteidigung