Nick Hein UFC Fighter

Daniel ist einer der kompetentesten Trainer die ich kenne.

Nick Hein

 

Danijel Kovacic ehemaliger DEL Profi

Das ALPHA Training bei Daniel ist der ideale Ausgleich zu meinen sonstigen Aktivitäten im Profi-Eishockey und bietet eine enorme Vielfalt für alle die Interesse an Kampfsport oder Selbstverteidigung haben. Es ist ein ausgewogenes, anspruchsvolles und immer auf´s neue vielfältige interessantes Training mit wirklich angenehmen Partnern und dementsprechender Atmosphäre. Das Alpha ist zudem im Vergleich zu anderen Systemen relativ schnell zu erlernen und basiert auf den immer gleichen Konzepten und Taktiken und kann daher so gut wie in jeder Situation eingesetzt werden. Mit Daniel ist zudem ein sehr sympathischer und sehr gut ausgebildeter Trainer da, der die Trainingseinheiten immer variabel und interessant gestaltet und es somit nie langweilig wird. Er weiss die Techniken und Konzepte sehr verständlich darzustellen und steht für alle Fragen jederzeit zur Verfügung und beantwortet diese auch mit viel Elan und Freude, ansonsten ist er sowieso immer während des Trainings ‚unterwegs‘ in den Reihen, um mögliche Fehler oder derartiges mit den Leuten aktiv zu überarbeiten und dafür lässt er sich gerne Zeit und das ganze bekommt somit eine Art „Personal Training“ Eigenschaft, was in solchen Sportarten nicht immer gegeben ist. Alles in Allem ist das Alpha Training bei Daniel immer abwechslungsreich, macht riesig Spass und daher für jeden zu empfehlen…

MfG Danijel Kovacic

Wikipedia

 

Steffen Driesen Vizeolympiasieger

…seit ich denken kann, ist Sport ein großer Teil meines Lebens. Nach meiner Zeit als Leistungssportler habe ich nun die Möglichkeit, andere Sportarten auszuprobieren.Eher durch Zufall bin ich über Krav Maga zum Alpha gekommen. Seitdem ist Alpha ein fester Bestandteil meines wöchentlichen Trainingspensums. Wer in entspannter Atmosphäre mit einem erfahrenen Trainer eine der universellsten Selbstverteidigungsarten erlernen möchte, ist bei Daniel genau richtig.

Steffen Driesen

Wikipedia

M. Meier Hauptkommissar

Aus meiner dienstlichen Erfahrung heraus kann ich sagen, Alpha funktioniert.

Kevin R. Justizvollzugsbeamter

Ich bin sehr froh diesen Verein gefunden zu haben, da dort ein sehr familiäres Klima herrscht, mit einem sehr tollen erfahrenen Trainer. Das Training ist sehr abwechlungsreich und interessant gestaltet. Ich habe sehr schnell Lernerfolge festgestellt und eine bessere Körperfitness bekommen.
Ich fühle mich selbstsicherer und wohler ,Privat sowie auf der Arbeit. Ich kann es jedem nur empfehlen.

G. Raymanns

…ich bin beruflich viel unterwegs, überwiegend im Sitzen tätig und dauernd im Stress. Da ist „Kampfsport“ grundsätzlich ein guter Ausgleich. Im Bezug auf Selbstverteidigung habe ich in der Vergangenheit verschiedenen „Kampfkünste“ ausprobiert, wobei mich meistens entweder die unendliche Anzahl teilweiser komplizierter Techniken oder die fehlende Effektivität/Praxistauglichkeit enttäuscht hat.
Mit dem ALPHA Combat System habe ich erstmals ein Programm kennengelernt, bei dem ich mittlerweile ein gutes Gefühl habe, mich im Ernstfall effektiv verteidigen zu können. Das System überzeugt durch wenige, gut erlernbare, Techniken und vermittelt im Training ein gutes Gefühl der Anwendbarkeit. Die Vermittlung der Techniken durch Daniel ist beeindruckend. Ruhige und dennoch klare und konsequente Anleitungen und Hilfestellungen verhelfen auch absoluten Anfängern zu raschen Trainingserfolgen.

G. Raymans

Geschäftsführer ITUP Consulting GmbH

 

M.Becker

…das Alpha Combat System ist effektiv und schnell erlernbar. Ich hielt es nicht für möglich, dass man in kurzer Zeit jemanden verteidigungsfähig machen kann. Der  Trainer ist kompetent und kann die Inhalte des Systems gut vermitteln, er hat mich überzeugt. Es macht Riesenspaß und die Jungs sind gut drauf. Alpha kann ich jedem  empfehlen der schnell und effektiv Selbstverteidigung erlernen will.

M.Becker

Ermittlungs.-und Vollzugsdienst Krefeld