Selbstverteidigung in Willich

Stärke und Fitness – entdecke es mit uns neu!

Würdest du Kompromisse bei deiner eigenen Sicherheit oder der Sicherheit deiner Familie machen? Wir auch nicht!

Wir laden dich herzlich ein, einen persönlichen Eindruck von unserem Selbstverteidigungsunterricht in Willich zu gewinnen. Nach deiner unverbindlichen Anmeldung nehmen wir zeitnah Kontakt mit dir auf, um gemeinsam zu besprechen, wie wir deine individuellen Ziele und Wünsche am besten unterstützen können. Gemeinsam finden wir einen passenden Termin für dich.

Sollten wir dich nicht von der Qualität unseres Angebots oder der Effizienz unserer Techniken überzeugen können, entstehen für dich keinerlei Verpflichtungen. Falls du jedoch von unserem Angebot begeistert bist, heißen wir dich herzlich in unserer Gemeinschaft willkommen. Nutze jetzt die Gelegenheit und melde dich unkompliziert über das beigefügte Formular für ein kostenfreies und unverbindliches Probetraining an!

Es ist uns wichtig, dass du bereits im Probetraining einen wertvollen Einblick erhältst. Daher wird dir ein erfahrener Trainer exklusiv zur Seite stehen. Er steht dir Rede und Antwort, führt dich durch die Grundlagen und ermöglicht dir so, die Materie bestmöglich zu verstehen und umzusetzen.

Unsere Trainingsstätte bietet dir nicht nur ein erstklassiges Umfeld, sondern auch eine warme und familiäre Atmosphäre. Bei uns legen wir sehr großen Wert darauf, dass sich jeder Einzelne wohlfühlt und sicher trainieren kann. Du kannst darauf vertrauen, dass unser Umfeld frei von unerwünschten Elementen ist – hier steht die Gemeinschaft und das gemeinsame Lernen im Vordergrund.

Selbstverteidigung in Willich

    JETZT KOSTENLOSE INFOS ANFORDERN

    Einfach Kontaktformular ausfüllen! Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

    Dein Vorname (Pflichtfeld)

    Dein Nachname (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Wann bist du am besten erreichbar?

    Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden? (Pflichtfeld)

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.



    Für das Probetraining brauchst du keine spezielle Ausrüstung. 

    Bring einfach folgendes mit:

    • einfache Sportkleidung
    • saubere Turnschuhe
    • ein Handtuch
    • etwas zu trinken
    • Gute Laune

    Solltest du dich für eine Mitgliedschaft bei uns entscheiden, kannst du Equipment zu vergünstigten Preisen direkt über uns beziehen.

    Alpha Krav Maga kannst du bei uns ab 16 Jahren lernen

    Nachdem wir dich bei uns begrüßt haben bekommst du deinen Trainingspartner vorgestellt. Dabei handelt es sich um einen unserer Assistenztrainer. Er wird mit dir Trainieren und dir jede Menge zeigen und erklären.

    Das Training beginnt immer mit einem Warmup, danach stellt der Trainer das Thema vor welches im Training behandelt werden soll und dann wird trainiert. Zum ende gibt es meistens nochmal etwas um sich richtig auszupowern.

    Uns ist eine harmonische Gemeinschaft besonders wichtig. Gegenseitige Motivation und Spaß im Training sorgen bei uns für maximale Erfolge.

    Um zu gewährleisten, dass nicht die „falschen“ Personen geschult werden, behalten uns das Recht vor, Personen die wir für charakterlich ungeeignet halten, die Aufnahme und Teilnahme am Training zu verweigern. Bei uns wird niemand geschult, vor dem man sich eigentlich schützen will!

    Selbstverteidigung in Willich

    DAS SAGEN UNSERE MITGLIEDER

    5 von 5 Sterne Google Bewertung

    Genau das was ich gesucht habe 💪 schon nach dem ersten Probetraining wusste ich, das ist es ! Tolle Trainer, tolle Gruppe es macht mir sehr viel spass , denn man weiss nach dem Training was man getan hat 😄
    Der / Die Trainer sind super , sehr nett nehmen sich Zeit und motivieren einen total !
    Es ist ein super Ausgleich vom Alltag und ich freue mich sehr nun ein Teil vom Team zu sein !!
    Absolute Empfehleung und ganz klar 5 Sterne ✌️👍💪

    Simone Temiz

    Bin seit knapp 2 Jahren dabei und kann nur sagen:
    Klasse Trainer mit Herz , Motivation und vor allem Können!
    On Top eine super Truppe mit echt sympathischen und engagierten Clubmitgliedern. Mir gibt es ein wirklich gutes Gefühl, sollte ich in Situationen kommen, die Reaktionen notwendig machen. Hoffentlich nicht, aber wenn dann 😠🥊

    Angelika Schmidt

    Daniel und die Assistenztrainer machen in jeder Hinsicht einen tollen Job! Man wird als Neuling schnell in die Gruppe integriert und freundlich aufgenommen. Alle Teilnehmer sind wirklich nett, so dass man sich sofort wohl fühlt.
    Das Training ist methodisch gut und leicht verständlich aufgebaut. Den Intensitätsgrad des Trainings kann man nach seinem eigenen Geschmack und seinen Kenntnissen anpassen.
    Es macht richtig Spass ein Teil des Alpha Combat Clubs zu sein!

    David Huber

    Die Atmosphäre ist super. Der Trainer nimmt sich für alle Teilnehmer Zeit und sorgt für eine gute Stimmung. Beginner werden total freundlich aufgenommen.
    Nicht nur Kenntnis über Selbstverteidigung wird super vermittelt, sondern auch die persönliche Fitness wird stark gesteigert. Einfach Hammer!

    Tobias Ladenstein

    Durch Zufall bin ich Anfang Januar auf eine Anzeige vom Alpha Combat Club gestoßen. Kurzerhand habe ich mich zum Probetraining angemeldet und muss sagen, ich bin total begeistert 😊
    Man wird als „Neuling“ total herzlich aufgenommen und direkt ins Training integriert, mit einem persönlichen Trainer, der einem alles in Ruhe zeigt und erklärt 👍 Aber auch die anderen Clubmitglieder sind super hilfsbereit, wenn man grade mal „auf dem Schlauch steht“ und nicht direkt mitkommt 🙈 In den Trainings lernt man nicht nur, sich selbst zu verteidigen, man tut auch noch was für seine Fitness. Die Trainings sind abwechslungsreich und für mich „Sportmuffel“ auch teilweise etwas anstrengend, aber es macht trotzdem großen Spaß (auch wenn der Muskelkater gerade noch was anderes sagt 😅), aber auch der gehört dazu 😉

    Daniel und seine Assistenztrainer machen einen super Job und haben eine tolle Truppe um sich 👍😊

    Ich bin froh, dass ich mich euch angeschlossen habe und freu mich schon auf das nächste Training 😊

    Yvonne Brühl

    Bin jetzt seit einem guten halben Jahr dabei und kann (trotz Coronapause) wirklich nur positives sagen.
    Angefangen bei den Trainern: Sowohl Daniel als auch seine Assistenztrainer, die einen immer motivieren und super entspannt und ohne Druck die Trainingseinheiten beibringen.
    Dann ist der effektive Selbstschutz super einfach (auch als Laie) zu erlernen und macht mega Spaß.
    Das gesamte Team ist super nett und nimmt einen gut in die Gruppe auf!
    Kann ich wirklich jedem, der an dem
    Sport Interesse zeigt nur weiter empfehlen.

    Isabelle Peters

    Effektives Training und sehr fairer kollegialer Umgang untereinander. Ich kann bestätigen, dass die Gruppe eine „newbee“ offen und herzlich willkommen heißt. Der Trainer ist absolut kompetent, bietet strukturierten Trainingsaufbau bei dem kein Level vernachlässigt wird. Insgesamt ist das Training klar fordernd, aber mit dem richtigen Maß und viel Humor. Es macht echt Spaß und man freut sich nach dem Training schon auf’s nächste Mal! Wer das sucht, ist hier goldrichtig!

    Mona Man

    Sehr kompetentes Trainer-Team!

    Ich bin sehr froh, dass ich auf diese tolle Alpha-Gruppe gestoßen bin! Als Neueinsteiger fühlt man sich sofort sehr wohl!
    Sowohl Daniel, als auch seine Assistenten bringen die Technik in Theorie und Praxis gut an den Mann/an die Frau!!
    Das Training ist abwechslungsreich- Theorie, praktische Übungen und zum Schluss ein Workout, in das die neuesten Übungen mit eingebaut werden….. nach dem Training gehe ich ausgepowert und mit dem guten Feeling, dass ich mich in immer mehr Situationen selbst schützen und verteidigen kann, nach Hause!
    Vielen Dank dafür!

    Daniela Vieten

    Ich bin zwar erst kurz dabei, bisher ist das Training aber wirklich gut und effektiv. Eine klasse Truppe,die jede und jeden herzlich aufnimmt, zudem ein wirklich kompetentes Trainerteam!

    Myriam Barauskas

    Ich bin jetzt seit 5 Monaten dabei und bin rundum zufrieden. Das Training ist sehr gut und abwechslungsreich. Auch die Theorie kommt nicht zu kurz. Der Trainer und seine Assistenten sind sehr kompetent und helfen bei Fragen. Ich vergebe 5 Sterne da hier einfach alles passt. Weiter so!!!

    Guido Ruhrmann